Aktuelles

16. November 2018

Heute ist Bundesweiter Vorlesetag!
Wie wäre es wenn ihr euren Kindern etwas aus „Emil und die Detektive“ vorlest 😍
Das Buch gibt es bestimmt in eurer Bücherei vor Ort und 2019 bei uns in Bökendorf auf der Bühne! 🎉
#bundesweitervorlesetag #emilunddiedetektive #paroleemil #theatersommer2019 #freilichtbuehne
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Heute ist Bundesweiter Vorlesetag!
Wie wäre es wenn ihr euren Kindern etwas aus „Emil und die Detektive“ vorlest 😍
Das Buch gibt es bestimmt in eurer Bücherei vor Ort und 2019 bei uns in Bökendorf auf der Bühne! 🎉 
#bundesweitervorlesetag #emilunddiedetektive #paroleemil #theatersommer2019 #freilichtbuehne

14. November 2018

Am letzen Wochenende wurden von unserem Inszenierungsteam die Stücke für den kommenden Theatersommer vorgestellt. Es gibt viele tolle Ideen und wir freuen uns darauf, am 8. Dezember mit den Proben zus starten! #emilunddiedetektive #in80tagenumdiewelt #theatersommer2019 #freilichtbühne #fünftejahreszeit ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Am letzen Wochenende wurden von unserem Inszenierungsteam die Stücke für den kommenden Theatersommer vorgestellt. Es gibt viele tolle Ideen und wir freuen uns darauf, am 8. Dezember mit den Proben zus starten! #emilunddiedetektive #in80tagenumdiewelt #theatersommer2019 #freilichtbühne #fünftejahreszeitImage attachment

29. Oktober 2018

Am Wochenende waren wir auf der Jahrestagung des Verband Deutscher Freilichtbühnen e.V. Region Nord. In verschiedenen Workshops waren wir sehr produktiv und den Abend konnten wir in der beeindruckenden Balver Höhle verbringen. Ein riesen Dankeschön für die hervorragende Organisation geht an die Festspiele Balver Höhle! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Am Wochenende waren wir auf der Jahrestagung des Verband Deutscher Freilichtbühnen e.V. Region Nord. In verschiedenen Workshops waren wir sehr produktiv und den Abend konnten wir in der beeindruckenden Balver Höhle verbringen. Ein riesen Dankeschön für die hervorragende Organisation geht an die Festspiele Balver Höhle!Image attachment

21. Oktober 2018

Heute konnten ein paar unserer Kids beim Theater- und Gesangsworkshop ordentlich was lernen! Wir freuen uns schon darauf im Winter mit den Proben zu starten! 😊 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Heute konnten ein paar unserer Kids beim Theater- und Gesangsworkshop ordentlich was lernen! Wir freuen uns schon darauf im Winter mit den Proben zu starten! 😊

13. Oktober 2018

Für alle Kurzentschlossenen unter euch: Morgen findet von 10 bis 12 Uhr unser Kennenlernworkshop statt! Kommt gerne auch spontan vorbei! Eine Anmeldung ist dazu nicht mehr erforderlich. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht 🙂 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Für alle Kurzentschlossenen unter euch: Morgen findet von 10 bis 12 Uhr unser Kennenlernworkshop statt! Kommt gerne auch spontan vorbei! Eine Anmeldung ist dazu nicht mehr erforderlich. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht 🙂
Mehr anzeigen