Aktuelles

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
03. Dezember 2021

Unser Bühnenbauteam war fleißig und hat die Kulissen schon mal platt gemacht! Wir sind gespannt, was im kommenden Jahr auf unserer Bühne stehen wird. 🔨🌳🎭 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Unser Bühnenbauteam war fleißig und hat die Kulissen schon mal platt gemacht! Wir sind gespannt, was im kommenden Jahr auf unserer Bühne stehen wird. 🔨🌳🎭Image attachmentImage attachment
02. Dezember 2021

Wir konnten am vergangenen Wochenende zur Saisonvorbereitung einen Workshop durchführen. Unsere Mitwirkenden haben unser Abendstück: "Ein Sommernachtsraum" kennengelernt und einen spannenden Tag mit Regisseur Stephan Bestier verbracht. 🎭 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Wir konnten am vergangenen Wochenende zur Saisonvorbereitung einen Workshop durchführen. Unsere Mitwirkenden haben unser Abendstück: Ein Sommernachtsraum kennengelernt und einen spannenden Tag mit Regisseur Stephan Bestier verbracht. 🎭
30. November 2021

Am letzten Freitag hatten wir unser erstes Produktionstreffen für die Saison 2022. Gemeinsam mit allen Ressorts haben wir die Planungen für unsere beiden Inszenierungen durchgesprochen. Wir sind gespannt und freuen uns, euch bald mehr verraten zu können. 🎭🔈🔨 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Am letzten Freitag hatten wir unser erstes Produktionstreffen für die Saison 2022. Gemeinsam mit allen Ressorts haben wir die Planungen für unsere beiden Inszenierungen durchgesprochen. Wir sind gespannt und freuen uns, euch bald mehr verraten zu können. 🎭🔈🔨
25. November 2021

Gestern fand die erste Chorprobe für unser Familienmusical Peter Pan - Fliege deinen Traum statt. Gemeinsam mit einigen Mitwirkenden haben wir das Stück schon ein wenig kennen gelernt und hoffen im Januar mit den regulären Proben starten zu können. 🎭🧚🏻‍♀️

Aktuell finden unsere Proben und Vorbereitungstreffen unter Einhaltung von 2G+ statt.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Gestern fand die erste Chorprobe für unser Familienmusical Peter Pan - Fliege deinen Traum statt. Gemeinsam mit einigen Mitwirkenden haben wir das Stück schon ein wenig kennen gelernt und hoffen im Januar mit den regulären Proben starten zu können. 🎭🧚🏻‍♀️

Aktuell finden unsere Proben und Vorbereitungstreffen unter Einhaltung von 2G+ statt.
15. November 2021

Am vergangenen Wochenende fand die Technik-Tagung des Verband Deutscher Freilichtbühnen e.V statt. Bei den Workshops: Grundlagen der Tontechnik, Lichtdesign, Netzwerktechnik, Pyro und den Sicherheitsgrundlagen konnte sich unser Technik-Team weiterbilden. Danke an alle Beteiligten für die Organisation! 🔈🧨🎭 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Am vergangenen Wochenende fand die Technik-Tagung des Verband Deutscher Freilichtbühnen e.V.  statt. Bei den Workshops: Grundlagen der Tontechnik, Lichtdesign, Netzwerktechnik, Pyro und den Sicherheitsgrundlagen konnte sich unser Technik-Team weiterbilden. Danke an alle Beteiligten für die Organisation! 🔈🧨🎭Image attachment
Mehr anzeigen